April 9 2017

Jetzt im Angebot: Rollenspielläden

Hier auf dem RPG Treff Kalender geht es ja um regionale Stammtische und Treffen. Also darum, wo sich Rollenspieler vor Ort treffen können. Da darf ein wichtiger Ort nicht fehlen: Rollenspielläden. Viele Läden bieten Spieltische an und so können sich neue Runden bilden.

Daher haben wir angefangen, eine Liste der deutsprachigen Rollenspielläden zu pflegen. Auch hier bitte ich um Mithilfe. Bitte meldet den Laden eures Vertrauens. Entweder per Mail an info@rollenspiel-cons.info oder in unserem Formular.



Veröffentlicht9. April 2017 von klenkes in Kategorie "Hausmitteilung

Über den Autor

Roland ist Berater bei der Red Hat GmbH. Privat interessiert er sich für agile Managementmethoden, Softwarearchitektur und pflegt ein paar Pet-Projects, die er eher vollenden denn fertigstellen will. Außerdem ist Roland begeisterter Rollenspieler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

No Trackbacks.